Karate

Besuchen Sie uns doch unter www.karate-in-freiberg.de

 

Wir, die Karateabteilung des TuS 1899 Freiberg e.V., bieten unseren Mitgliedern in Freiberg am Neckar (zwischen Stuttgart und Heilbronn gelegen) eine Vielzahl von Aktivitäten an. Wir betreiben traditionelles Karate-Do und Kobu-Do (japanische Waffenkünste) für Kinder (ab 7 Jahren), Jugendliche und Erwachsene jeglichen Alters.

 

Karateteam

 

Ganz großen Wert legen wir darauf, dass wir nicht nur im Karate verbunden sind, sondern auch darüber hinaus viele weitere gemeinsame Aktivitäten durchführen.

Dazu gehören Ausflüge, Feiern, Public viewing bei Fußball-Großereignissen, Videoabende, Inlineskating-Ausflüge, Glühweingrillen und noch einiges mehr. Dies hat dazu geführt, dass wir eine sehr familiäre Atmosphäre pflegen und sich auch Neueinsteiger schnell sehr wohl fühlen.

 

Karate-Meister

Ihr Ansprechpartner

Bild-Trainer

Falk Lorenz

Karate

07144-260606

Mail übersenden »

Copyright © 2012 TuS-Freiberg 1899 DatenschutzImpressumKontakt